21. Januar 2019 geschmacksRaum® WERBEAGENTUR

geschmacksRaum® WERBEAGENTUR

Kreativagenturen, Werbeagenturen

Nach vielen lehrreichen Jahren stand im Alter von 23 für mich fest, dass ich mich dem Kreativen widmen möchte. Mit großen Plänen im Gepäck führte mich mein Weg nach München. Im Zuge einiger Auftragsarbeiten machte ich mich selbstständig. Eine Entscheidung, die ich bis zum heutigen Tag nicht bereut habe. Ich empfand schon immer Motivation und Freude, wenn ich Wünsche von Kunden optimal aufs Papier oder den Bildschirm bringen konnte. Zudem folgte ich stets dem Ruf der Möglichkeiten, des offenen Gesprächs mit Querdenkern, die sich in kein Schema pressen lassen. All das hat mich zu der Person gemacht, die ich heute bin und bildet die Basis der Unternehmenskultur, die ich innerhalb meiner Werbeagentur lebe. Im Laufe der letzten 10 Jahre ist vieles geschehen, von einem Ortswechsel in den kleinen aber feinen Ort Schwindegg, in dem ich auch meine Kindheit und Jugend verbracht habe, über zunehmende Aufträge und ein gewachsenes Team. Eines hat sich jedoch nie verändert, die Liebe zu Farben, Formen und nun ja, das „Chaos im Kopf“ ist auch geblieben. Heute kann ich sagen, dass dieses „Chaos“ strukturierter geworden ist. Ich habe gelernt, es für meine Zwecke zu nutzen. Dies mit dem Ergebnis, dass ich mit Hilfe meines Teams unter anderem das Logo sowie die Website der Kultur- und Kreativwirtschaft Inn-Salzach entwickeln durfte. Viele kleine Schritte ergeben einen großen, nicht wahr? Möchten Sie wissen worin mein erster kleiner Schritt bzgl. dieses Projekts bestand? In einem JA. Ja, liebe Landkreise, ich möchte meine Visionen vor euch, der IHK, der HWK und der Kreishandwerkerschaft präsentieren. Weiche Knie? Egal. „Mut, die eigenen Ideen in die Welt zu tragen …“, sagt der Freigeist in mir. „Seit Beginn unserer Tätigkeit als Werbeagentur ist es unser Ziel, einzigartige Werbekampagnen entstehen zu lassen …“, sagt die Agentur-Inhaberin. Ganz gleich wie die Worte lauten, wichtig ist für mich vor allem eines: Gemeinsam im Team begleitend, professionell und kreativ zur Seite stehen!

Adresse + Ansprechpartner:

geschmacksRaum® WERBEAGENTUR
Gesina Ottner
Mühldorfer Str. 72, 84419 Schwindegg
Tel.: 0 80 82 – 94 98 660
E-Mail: info@geschmacksraum-werbeagentur.de
Web: www.geschmacksraum-werbeagentur.de

Leistungen:

Webdesign: Webseiten & Online-Shops
CD, CI, Printdesign: Logos, Flyer, Broschüren etc.
Social Media: Facebook, Instagram & Blogs
Fotografie & Filmproduktion
Suchmaschinen: Optimierung & Marketing
Werbetechnik: Schilder, Rollups, KFZ-Beschriftung etc.