Netzwerktreffen

im Tonstudio Sound Fux in Altötting


Wann: Montag, 23.03.2020. 18:30 Uhr – noch offen
Wo: Tonstudio Sound Fux, Konventstraße 35, 84503 Altötting

Bitte beachten Sie: Leider konnte das Netzwerktreffen im März aufgrund der Corona-Pandemie und den Beschränkungen nicht stattfinden. Das Netzwerktreffen findet daher zu einem späteren Zeitpunkt statt.

Vor 3 Jahren eröffnete Winston Jud mit zwei Kollegen das Tonstudio Sound Fux in Altötting. Am Montag, den 23. März gewährt uns Winston nicht nur einen Blick auf sein Studio. Vor unseren Augen wird live ein Musikstück aufgenommen und anschließend zeigen uns Winston und Ramon, was mittels Tontechnik alles möglich ist. Neben dem Besuch des Studios bietet sich natürlich wieder die Möglichkeit, sich mit Branchenkollegen auszutauschen.

Für Häppchen und Getränke ist gesorgt.

Anmeldung bitte bei Beate Küblbeck (beate.kueblbeck@lra-aoe.de) oder Josef Geisberger (josef.geisberger@lra-mue.de) an. Die Teilnehmerzahl ist aufgrund der Studiogröße begrenzt

Wir freuen uns schon auf einen informativen Abend im Tonstudio und auf interessante Gespräche.